Sonntag, Mai 20, 2018

Suchtprävention

Beratungsangebot zum Thema SUCHT

Alex Lammer - SuchtberatungMachst du dir selbst oder bei Freunden und / oder Bekannten Sorgen, weil der Umgang mit einem Suchtmittel (Tabakwaren, Alkohol, Haschisch) beziehungsweise einer bestimmten Verhaltensweise (Essstörungen, Computer spielen) schon auffällig ist?

Wenn du nicht weißt, wie du (dir) helfen könntest und welche ersten Schritte wichtig wären, dann berate ich dich gerne, wenn erforderlich auch anonym, damit du mit Verständnis und Mut neue Wege suchen kannst und Unterstützung erfährst.

Sofern es notwendig und erwünscht ist, kann ich dich auch kompetent an Beratungsstellen etc. weitervermitteln.

Sprich mich einfach an (gerne auch in der großen Pause), wir vereinbaren dann einen Termin für ein Gespräch.

Oder schreibe eine eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alexander Lammer